Panfu, Oloko & C. O.

Huhu,

Oloko habt ihr gut versorgt. Nun „Stacheluge Kakteen“ ? Was soll das denn sein? 😀 Und so sehen sie aus

Lecker 😛

Kaktüsse? Nee, Kakteen? 😀 Ist das nicht das gleiche? ;* Aufjeden Fall soll/hat das Oloko gegessen. Villeicht schmeckt es ihr ? Mir nicht, passt villeicht zur Deko. 😉

Okee, ka was ich jetzt noch schreiben soll …

Das wars

lg timon

Kommentare zu: "Stachelige Kakteen für Oloko ;*" (1)

  1. Ah lol, da fällt mir gerade ein Face-book-witz ein. Der ist zwar böse aber egal:

    A: Kaktusse
    B: Das heißt Kakteen
    A: Schon gut, ich habe dich gemeint.

    Kapiert? 😆 der ist so böse, aber ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich den erzähle 😀
    iCH gehe übrigens wegen meinem lahmen Pc nicht mehr wirklich Oloko. Habs letzte Woche oder so verushct, aber…na ja ich habe sooo lange warten müssen, dass das sich aus MEINER sicht im vergelcih zu den zwei drei schritten die ich gelaufen bin NICHT gelohnt hat 😆 Ist bei Panfu so ziemlich das gleiche. Aber egal, tschüss 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

